Impressum

Gabriel Isenberg

Malvenweg 6

D-49401 Damme

G.Isenberg@gmx.de

www.gabriel-isenberg.de

 

Quellenangabe

1. Bilder

Alle Bilder dieser Orgelsammlung habe ich selber fotografiert. Wo in einzelnen Fällen Bilder aus anderen Quellen bzw. von anderen Fotografen übernommen sind, habe ich dies kenntlich gemacht. Wenn Sie meine Bilder andernorts verwenden möchten, bitte ich um eine kurze Nachricht und den Hinweis © Gabriel Isenberg (das Bilddatum ist jeweils angegeben) bzw. die Quellenangabe www.orgelsammlung.de.

 

2. Texte

a) Die Texte zu den Kirchen und Orgeln sind alle selber verfasst. Je nach den verwendeten Quellen richten sie sich manchmal im Wortlaut recht nah nach den Vorlagen. Wichtige gedruckte Literaturangaben sind bei den einzelnen Orgeldarstellungen angegeben. Da die Orgelsammlung über viele Jahre hinweg und mit unterschiedlichen Zielsetzungen entstanden ist, kann ich nicht immer mehr nachvollziehen, an welcher Stelle genau welche Informationen und ggf. Textbausteine entnommen wurden. Sollte hier jemand sein Urheberrecht verletzt sehen, bitte ich um Nachsicht und Mitteilung, damit ich dies ändern kann.

b) Für die Richtigkeit der Angaben zu Kirchen und Orgeln übernehme ich keine Gewähr. Die Jahreszahlen beim Copyright-Hinweis am Ende der Orgeldarstellungen geben jeweils als Datum das Jahr der ersten Befunds sowie das Jahr der letzten Textüberarbeitung an.

c) Sie können die Informationen über Kirchen und Orgeln verwenden. Allerdings bitte ich – vor allem bei der wortwörtlichen Verwendung von Textabschnitten – um den Hinweis © Gabriel Isenberg bzw. die Quellenangabe www.orgelsammlung.de.

 

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y

Z

++